00-33-298-703662 info@bretagne-audierne.de

Wir wollen uns verändern und verkaufen deshalb unser schönes Haus in Audierne.

Wir wohnen ca 500 Meter vom Städtchen Zentrum entfernt, und trotzdem im Grünen und sehr, sehr ruhig. Das Grundstück hat 1000 m² mit hohen Bäumen, einer Terrasse und einem Bachlauf am Ende des Gartens.

Wir liegen am Hang, deshalb ist die untere Etage unter Strassenniveau, unser Salon Esszimmer und Kueche mit Holzofen und moderner Gasheizung.

Die Strassenebene beherbergt das Badezimmer, 3 Zimmer, die nach Geschmack genutzt werden können und ein WC. Im ausgebauten Dachgeschoss befinden sich noch 2 Zimmer, wovon eines unser Schlafzimmer ist, und das andere ein kleiner, gemütlicher Salon. Das Haus hat PVC Fenster, und eine Nordwandisolierung und ist an die Kanalisation angeschlossen. Wir wohnen sehr gerne hier, da man zu Fuss schnell im Städtchen ist, wo alle Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind. Wir wollen uns aber nun veraendern, und deshalb suchen wir liebevolle Käufer für unser Haus.

Der Preis ist: 159.000 Euro

Bei Interesse, kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen uns!!!!

Viele Gruesse aus Audierne